KULTUR FÜR KINDER

06.2 Der Troll und die Wilden Piraten
Theater
Troll_01.JPG
Theater für Kinder
14:30 Uhr

Es war einmal ein Troll, der lebte unter einer Brücke und aß immer nur langweiligen Fisch. Viel lieber würde er saftigen Ziegenbraten essen! Weit draußen auf dem Meer segelten Käpt'n Hank und seine Piraten, wie gern würden sie den vergrabenen Goldschatz finden, dann könnten sie endlich einen Koch bezahlen, der ihnen jeden Tag leckeren Fisch kocht. Der Troll wandert von Brücke zu Brücke, die Piraten fahren von Insel zu Insel, bis sie eines Tages eine große, schwere Truhe finden!
Eine Inszenierung für Kinder ab 4 Jahren von Schülerinnen und Schülern der Marie-Curie-Realschule Mannheim im Rahmen eines Kooperationsprojektes der Jugendförderung des Jugendamtes der Stadt Mannheim, der Stadtbibliothek Mannheim und der Figuren-spielerin Maren Kaun

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Getraenke + was zum Knabbern
Bernhard-Kahn-Bücherei
Mittelstraße 40
Aufrufe : 226