NECKARSTÄDTER NÄCHTE

NECKARSTÄDTER NÄCHTE
  • 00. Programmfolder

    NECKARSTÄDTER NÄCHTE, TAG DER OFFENEN ATELIERS, KULTUR FÜR KINDER, LITERATUR AN UNGEWÖHNLICHEN ORTEN

    Sie benötigen den Programmfolder zur diesjährigen Lichtmeile in Papierform? Bei uns ist er erhältlich.

    Kulinaria: Gibt es hier nicht!

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    Altes Volksbad  //  Mittelstraße 42

  • Songs Of Joy and other stories

    Jazz, Funk & Blues, Rock & Pop

    Musik

    Singer und Songwriter geben sich im oliv die Klinke in die Hand. Jeder Künstler, jedes Duo erzählt seine ganz eigenen Geschichten: mal berührend und traurig, mal aufwühlend und emotional und auch mal voller Freude. 20 Uhr: DOMINIK WRANA: Der Sänger und Gitarrist aus Mannheim zeigt, dass Rockmusik keine undurchdringliche, massive Fläche sein muss. Seine Musik hat stets Luft und Löcher. Sie ist transparent, damit die Sonne hereinscheinen kann. Und doch ist es unzweifelhaft Rock. In der Intensität der Gitarre; in den ...

    Kulinaria: Getraenke + was zum Knabbern

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    theater oliv  //  Am Messplatz 7

  • Strom-Orchester

    Elektro & Techno

    Handgemachter Deep-House und Minimal-Techno

    Das STROMORCHESTER lässt drückende Beats erleben, die eine wohlklingende Symbiose mit sphärischen Klängen und massiven Bässen eingehen.

    Kulinaria: Wissen wir noch nicht

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    noch nicht bekannt  // 

  • Stromorchester

    Elektro & Techno

    Deep-House/Minimal Techno

    Das „STROMORCHESTER“ liefert tief gehende Beats, die eine wohlklingende Symbiose mit sphärischen Synthesizern und mächtigen Bässen eingehen. Schliesst die Augen, schwingt das Tanzbein und seid glücklich!

    Kulinaria: Getraenke + etwas Warmes

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    Edith`s Stadthofladen  //  Am Meßplatz 5