TAG DER OFFENEN ATELIERS

Mannheimer Bands Live at Vigo 36
Musik, Performance & Aufführung
PicsArt_08_30_062348_1.jpg
Konzert, Musik, Bands, Kneipe
20:00 Uhr

Vigo 36 präsentiert euch Bands aus der Mannheimer Musikszene, u.a. von der Popakademie.
Ein Muss für alle Musikliebhaber, die offen für Neues sind!

Mit dabei sind:

Silver Linings (Electropop/Ambient)
Weite Flächen, dunkle Nächte, Polarlichter am Horizont, Spannung liegt in der Luft.
Sphärische Klänge erfüllen den Raum.
Elektronisch, Emotional, Effektvoll und Dynamisch. Silver Linings machen Musik, die in eine fremde Welt entführt.

Hausnummer Sieben (Alternative/Rock)
Der Ort an dem Herz auf Hirn trifft, Kopf und Bauch gemeinsam entscheiden wohin die Reise geht. Mit aller Wut, die es braucht, Partei für das Leben zu ergreifen. Und der Gelassenheit es zu genießen. Strom, Holz, Licht - ein wunderbarer Ort, für dich, für mich, für uns, für ein Leben zusammen in der 7.

Golden Means (Funk/Pop/Rock/Blues)
"Golden Means live, da höre ich die alte Schule wie Hendrix, BB King oder Bowie heraus, aber auch modernere Einflüsse wie John Mayer, die Black Keys oder die Chili Peppers." Das 2014 in Mannheim gegründete Trio schreibt sich den Genres Blues, Funk und Rock zu. Diese verbinden sich durch die individuellen Einflüsse der Mitglieder zu einem eigenständigen Sound, der aber immer noch in die große Kategorie "Pop" fällt. Die Band selbst bezeichnet diesen als "Funky-Power-Sound".

Realtalk Music (Hip Hop/Rap/Pop/Soul)
... ist ein Label, das mehrere Künstler vereint. Ihre Musik erstreckt sich über sozialkritische und tiefgründige Texte bis hin zu Battleraps.
Die vier jungen Sänger und Rapper Kevolution, DLKB, Zene und Manu G aus Mannheim bringen die Zuhörer mit ihrer Musik zum Nachdenken.

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Es gibt Getraenke
Vigo 36 (ehem. Woodstöckl)
Langstraße 36
Aufrufe : 51