TAG DER OFFENEN ATELIERS

28. Autoposing ist out – Radlerposing ist in!
Fotografie
fotowand.jpg
Fotografie

200 Jahre Fahrrad - macht Euer radikarles Bekennerfoto

Bei uns im Seminarraum des Volksbades in der Mittelstraße könnt Ihr am 11. November 2017 von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr nach Herzenlust und kreativ vor unser Kamera posen und Euch zum Radfahren bekennen. Unsere Fotobox bietet jede Menge Utensilien. Statt röhrenden Auspuff gibt es bei uns die stöhnende Luftpumpe. Statt Gasgeben an der Ampel gibt es bei uns Faxenmachen hinter der Fahrradfotowand. Und es gibt statt einem Strafzettel auch noch was zu gewinnen. Die Community in den sozialen Medien bewertet nach Eurem Einverständnis zur Veröffentlichung Euer Foto und Euren dazugehörigen Radlerspruch.

Wer die meisten Likes kriegt gewinnt sein Bild in Postergröße für den Platz über dem heimischen Kamin. Und zu trinken gibts bei uns natürlich coolen Radler.

Eine Aktion für eine verkehrsberuhigte Neckarstadt von Artographic.de mit Julia Schmidt und der Radparade-Initative mit Gerhard Fontagnier. Lieber zwei Räder dran als ein Rad ab!

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Es gibt Getraenke
Altes Volksbad - Seminarraum EG
Mittelstraße 42
Aufrufe : 211