ANMELDE- & TEILNAHMEBEDINGUNGEN LICHTMEILE 2020


Die LICHTMEILE wird in diesem Jahr vom 6. bis zum 29. November stattfinden. 

 
Für alle Veranstaltungen gilt: spätestes Ende um 22 Uhr
 
M.1. Die Anmeldung kann bis zum 23. Oktober 2020 um 24:00 Uhr online über die Homepage https://lichtmeile.de oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angemeldet werden.

M.2. Dem in der Anmeldung genannten Veranstaltungsträger ist bekannt, dass er für jene Programmpunkte Veranstalter mit allen Rechten und Pflichten ist, die er für die Lichtmeile 2020 anmeldet.

M.3. Der in der Anmeldung genannte Veranstaltungsträger verpflichtet sich, für den angeführten und in der Anmeldung beschriebenen Programmpunkt freien Einlass zu gewähren.
 
M.4. Der Veranstaltungsträger verpflichtet sich, Änderungen zu den Veranstaltungen im Online-Programm auf der Homepage https://lichtmeile.de zeitnah zu aktualisieren.

M.5. Der in der Anmeldung genannte Veranstaltungsträger trägt für den benannten Programmpunkt die Kosten.

M.6. Die Veranstaltung kann aufgrund der Umstände und gemäß sich ändernder Rahmenbedingungen abgesagt werden.

M.7. Die Anmeldung tritt ab der Bestätigung/Freischaltung der Veranstaltung in Kraft.

M.8. Dem in der Anmeldung  genannten Veranstaltungsträger ist bekannt, dass eventuell entstehende GEMA-Gebühren von ihm zu tragen sind und er am nächstmöglichen Werktag die sogenannte Playlist bei der GEMA einzureichen hat.

M.9. Dem in  der Anmeldung genannten Veranstaltungsträger ist bekannt, dass er bezüglich seiner angemeldeten Programmpunkte alle notwendigen Gestattungen und Genehmigungen (GEZ, Ausschankgenehmigung  etc.) einzuholen hat. 
 
M.10. Alle Veranstalter haben für ihre Räume und Formate ein Hygienekonzept entsprechend der CoronaVO §5 vorzuhalten und sich an die Maßgaben der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg zu halten. 
 

 

LICHTMEILE - Kulturfestival der Neckarstadt-West
c/o Quartiermanagement Neckarstadt-West
Stadtteilbüro im Alten Volksbad
Mittelstraße 42
68169 Mannheim
T   0621 370 953 55
E   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!