PROGRAMM

02. Kollektiv Roter Sternenfunke
Elektro & Techno
Party

Nachdem wir die letzten Jahre zur Lichtmeile immer wieder wunderbare Partys mit euch gefeiert haben, öffnen wir das JUZ nun schon das siebte Jahr in Folge zum Kulturfestival in der Neckarstadt-West. Wie gewöhnt warten zwei Floors mit Electro/Techno/Bassmusik live sowie aus den Tellern auf euch!

Das Kollektiv Roter Sternenfunke ist ein unkommerzielles, linkes Partykollektiv aus Mannheim. Wie immer gilt: Wir wollen, dass bei uns jede*r angstfrei Spaß haben kann. Rassistisches, sexistisches, homophobes oder anderweitig bescheuertes und bedrohliches Verhalten werden wir nicht tolerieren. Wenn ihr also Übergriffe oder dumme Anmachen mitbekommt, dann mischt euch ein und sagt uns Bescheid. An der Tür und an der Bar sind immer Leute, die euch helfen können.

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Getraenke + was zum Knabbern
JUZ Mannheim
Käthe-Kollwitz-Straße 4
Aufrufe : 255
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.