PROGRAMM

26. bermuda.funk im Alten Volksbad bei der Lichtmeile 2019
Musik, Sonstige Ausstellung
bermuda.funk
Vorstellungsparty

Bei der diesjährigen Lichtmeile wird auch der bermuda.funk am Samstag den 16.11. seine Tür im Alten Volksbad in der Mittelstraße 42 in der Neckarstadt West unweit vom Neumarkt für Besucher öffnen. In einer zunehmend per Handy erlebten digitalen Streaming- und Wegwerf-Gesellschaft wirkt "Radio" auf den ersten Blick fast wie ein zurückgebliebenes Element aus einer vergangenen Zeit, wie ein Dinosauriermedium: "Die besten Hits aus Opis Zeiten" und "Nachrichten", die man schon vor Stunden auf Twitter gesehen und besprochen hat... Doch auf der lokalen Ebene freier (Bürger-)Radios können Interesierte bei uns erleben, daß das Medium immer noch quicklebendig ist und von frischen Ideen und spannenden kleinen Blickfenstern in bisher unbekannte Realitäten nur so sprudelt! Radio heißt aber auch in erster Linie: (analoge) Technik und Klänge. So wird am 16. November die Musikredaktion vor Ort für bunte musikalische Unterhaltung aus den Händen diverser Sendungen und ihrer DJs sorgen. Dabei werden sich auch andere Fachredaktionen aus dem Sender vorstellen und Einblick in unterschiedliche Projekte geben. Ganz Neugierige können gerne mal einen Blick in das örtliche Studio werfen und sich einen Eindruck von der technischen Studiopraxis machen und sich überlegen, ob sie das selbst auch mal probieren wollen. Dazu gibt es den bermuda.funk, seit inzwischen 19 Jahren. Kommt einfach vorbei und seht selbst :)

 

Line-up:

16:00 - 17:00 Uhr: Rique d'eux / Kiri (Just Loops): Chansons/Freestyle
17:00 - 18:00 Uhr: Robert (Frei²): Free Beats
18:00 - 19:00 Uhr: DJ Werner (Records Revisited): Oldies
19:00 - 20:00 Uhr: Torsten (RRRsoundZ): Slolectro
20:00 - 21:00 Uhr: Feyd (Distinct Vibes): Bassmusik & friends
21:00 - 22:00 Uhr: AllMost-DJ-Team + Gast: Drum & Bass

 

Verpflegung: Vielleicht Kaffee, vielleicht Kuchen (keine Versprechungen!)... Draußen Suppenküche:

https://lichtmeile.de/programm/tag-der-offenen-ateliers/Eventdetail/844/24-suppenk%C3%BCche-im-alten-volksbad.html

 

Weiteres: tba...

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Wissen wir noch nicht
Altes Volksbad - Seminarraum Bermudafunk EG
Mittelstraße 42
Aufrufe : 124
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.