PROGRAMM

42.a "FarbWelten" by Ruth Gross
Malerei
Landschaft Mai 2019   H80xB100 cm Acryl.jpg
Malerei

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Darstellung der Natur, den Elementen:

Berge , Felsen, Wasser, Luft …. , wobei meine pastos und lasierend aufgetragene Acryl- und Ölmalerei darauf zielt, Gefühle der Achtung und Harmonie zu transportieren.
Auf ähnlichen Wegen, wie sie die Expressionisten gegangen sind, schließe ich jeglichen Abbild Charakter in meinen Malereien aus.

Ich arbeite mit reduzierten Formen oft unter Verzicht auf Raumillusionen und Gegenstandfarbigkeit.
Die kraftvolle Formensprache und Farbintensität meiner Bilder sollen die Fantasie der Betrachter anregen, die hier eine neue expressive Sprache entdecken können, um sich über den Reichtum der Natur auszutauschen und ihn zu bewundern.

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Getraenke + was zum Knabbern
Herz Jesu Kirche
Mittelstraße / Ecke Pestalozzistraße
Aufrufe : 80
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.