PROGRAMM

20. Tambour Quartett – im Rahmen der Fotoausstellung "Pride and InsideTheRing"
Weltmusik
Tambour Quartett
Oriental Jazz

Das „Tabour Quartett“, als Duo geboren, erweitert nun ihre Musik um neue Klänge. Ein erdiger Sound der zwischen orientalischer Tradition, Jazz und Blues hin und herpendelt und die Identitäten der internationalen Besetzung wiederspiegelt. Mal zart und sanft, mal kräftig und druckvoll, ein Bündel aus unterschiedlichen Stilrichtungen die konsequent und ausgewogen miteinander vermischt werden, um neue Gebiete der Musik aber auch der Kulturen zu erforschen, die letztendlich doch soviel gemeinsam haben.

Hozan Taburwan (Baglama, Gesang)
Yolanda Diefenbach (Saxofon, Tenor/Sopran)
Tobias Schmitt (Kontabass)
Santino Scavelli (Percussion/Sampler)

Infos zum Download (PDF): 
Kulinaria, solange der Vorrat reicht: Es gibt Getraenke
COMMUNITYartCENTERmannheim
Mittelstraße 17
Aufrufe : 53
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.