Gesellschaft

Gesellschaft
  • "KEIN DACH ÜBER DEM LEBEN"

    Gesellschaft

    Lesung

    Sonntag, 18:00 Uhr und 19:00 Uhr Lesung mit Richard Brox Der Bestseller-Autor liest aus seinem Buch und erzählt aus seinem Leben als Obdachloser und Berber und steht auch zum Gespräch bereit. Der Erlös dieser Veranstaltung ist für ein Berber-Hospiz bestimmt.

    Kulinaria: Getraenke + was zum Knabbern

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    Diakoniekirche Luther  //  Lutherstraße 2 - 4

  • literarischer Kaffeklatsch

    'queere' Lesung im Alten Pferdestall

    Gesellschaft, Humor

    queere Lesung,

    Lesezeiten werden noch bekannt gegeben Die queer-go-area : das stimmungsvolle Anwesen mit der Regenbogenfahne in der Neckarstadt-West macht wieder seinen literarischen Kaffeeklatsch im gemütlichen ``Alten Pferdestall`` Unsere Streifzüge durch queere Lebens-Liebens-und Leidensgeschichten führen uns dieses Jahr mit viel Ironie in das schöne Leben einer queeren Wiener Großstadt-Blase…. Von Freundschaft, Liebe und Sex, über Körperkult und Älterwerden also das pralle Leben…. Beginn Lesungen: 16:00 Uhr / ca.17:15 Uhr Neben Literatur gibt es Kunst von Ralf Strauß (Strauss-ART),  im ``Alten Pferdestall`` und eine Großbildprojektion im originellen ...

    Kulinaria: Es gibt Getraenke

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    queer-go-area  //  Elfenstr 29

  • Lesung mit Tamer Dursun

    Gesellschaft

    Lesung

    Lesezeiten werden noch bekannt gegeben Sozial- und Theaterpädagoge, Schriftsteller Tamer Dursun ließt aus seinen Büchern, in deutscher und türkischer Sprache.

    Kulinaria: Wissen wir noch nicht

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    DIDF - Demokratischer Arbeiter und Jugendverband  //  Pestalozzistr. 22a

  • Rumänien und Bulgarien

    Gesellschaft

    Lesung

    Ort und Lesezeiten werden noch bekannt gegeben Länder am Rande Europas und Wurzel einiger NeckarstädterInnen... Rumänien und Bulgarien sind voller Vielfalt und spannender kultureller & politischer Geschichte. Rike Schweizer hat sich auf Reise begeben in Länder, die als touristisches Ziel eher unbekannt sind und bringt Geschichten mit, die über Drakula und Schopska Salat hinausgehen.

    Kulinaria: Wissen wir noch nicht

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    noch nicht bekannt  // 

  • schlafmodus2.jpeg

    Überraschungslesung

    Gesellschaft

    gemischte lesung

    Lesezeiten werden noch bekannt gegeben mathias wendel - oder jemand anderer? - liest überraschendes und gewöhnliches, auch werden publikumswünsche berücksichtigt - oder verworfen?. lassen Sie sich überraschen.

    Kulinaria: Es gibt Getraenke

    >> VERANSTALTER-HOMEPAGE

    ecke pestalozzi riedfeld  //  Pestalozzistraße 31

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok